Eventlocation Alte Münze

Feste & Familienfeiern, Hochzeitsangebot, Tagungsangebot
Burg Stargard
Angebotszeitraum: 01.01. bis 31.12.2024

Angebotsleistungen:

  • mittelalterliche Burganlage
  • stilvolles Ambiente
  • für Feiern und Hochzeiten
  • für Seminare und Tagungen
  • gastronomische Angebote für höchste Ansprüche
  • verschiedene Räumlichkeiten für bis zu 350 Personen

Romantische Burganlage, mittelalterliches Ambiente und stilvolle Gastlichkeit:Das ist das Rezept, das die "Alte Münze" auf Burg Stargard so anziehend macht für Verliebte und solche, die es erst werden wollen. Erst recht für solche, die es auch nach vielen Jahren noch sind.

Im alten Münzhaus des früheren herzoglichen Burg gibt es Räume für Veranstaltungen und Feiern aller Art und Größe.

Die Palette der Möglichkeiten reicht von Feiern im kleinen familiären Kreis, Banketten und Tagungen bis zur rauschenden Hochzeitsfeier, die nach der standesamtlichen Trauung in der ehemaligen Burgkapelle stattfinden kann.

Die Festlichkeiten aller Couleur werden ganz nach den Wünschen der Gäste stilvoll arrangiert und von einem gastronomischen Angebot begleitet, das auch verwöhntesten Ansprüchen gerecht wird.

In diesem Sinne ist die Alte Münze mit allen ihren Räumen ein reizvolles Angebot in einzigartigem Ambiente, das den Gästen noch lange in guter Erinnerung sein wird. Wer möchte, kann sich sogar im Hotel zur Burg zur Ruhe betten und für die nächsten Ausflüge erholen.

Irrtum und Änderungen vorbehalten!

Besonderheiten

Tagungsräume

Empfehlungen

Burg Stargard

Schlösser & Burgen, Museum, Ausstellung

Einst war Stargard der politische und strategische Mittelpunkt Ostmecklenburgs. Herzöge und Heerführer residierten hier. Die mächtige Backsteinburg ist Zeuge dieser bedeutungsvollen Vergangenheit.

Karte & Anreise

Kontakt

 

Eventlocation Alte Münze

Angebotszeitraum: 01.01. bis 31.12.2024
Burg 2-3
17094 Burg Stargard
zum Angebot (Homepage) www.alte-muenze-burg-stargard.de
Karte & Anreise