Gaststätte im Hotel "Godewind"

Restaurant

Im Restaurant ist viel Platz für diejenigen, die in Ruhe und bei Kerzenschein ein gutes Essen genießen wollen. Die Kinder finden schnell den großen Korb mit Spielzeug und den Schrank mit den Brettspielen. 

Wer nur mal schnell ein Bier trinken oder in Zeitungen blättern will, nimmt Platz am urigen Tresen, wo dezente Musik aufgelegt wird, wo man allein sein kann aber nicht allein sein muss.

Auf der Karte für Mittagstisch, Abendessen und Nachtimbiss findet man inseltypische Fischgerichte und andere Speisen, wie sie die Menschen der Gegend seit jeher zubereiten. Unsere Köche haben Sinn für pommersche Traditionen und doch auch ein Gespür für das, was die Küche des Mittelmeers zu bieten hat.

Unser Restaurant ist jeden Tag ab 12 Uhr geöffnet, warme Küche bieten wir Ihnen täglich durchgehend bis 24 Uhr an. 

Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet - das auch für Gäste bereitsteht, die nicht im Hause wohnen - befriedigt sowohl den deftig - traditionellen Genießer als auch den kalorienbewussten Urlauber. Jeden Morgen von 8 bis 11 Uhr bieten wir Ihnen in unseren Frühstücksräumen ein Buffet (12 € pro Person). Bei Buchungen von Hotelzimmern ist dieses im Übernachtungspreis enthalten. Gäste in den Ferienwohnungen und von außer Haus melden sich bitte nach Möglichkeit am Vorabend zum Frühstück an.

Gastgeber

Hotel "Godewind"

Hotel "Godewind"

Hotel

Das Hotel mit Restaurant liegt mitten in Vitte unweit vom Strand, Fahrradverleih, Supermarkt und Hafen. So ist das "Godewind" ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Touren über die gesamte Insel.

Lage & Anfahrt

Gaststätte im Hotel "Godewind" | Süderende 53, 18565 Vitte (Insel Hiddensee) |
ca. 16 km entfernt
Kontakt

Kontakt

Gaststätte im Hotel "Godewind"

Süderende 53, 18565 Vitte (Insel Hiddensee)

Tel.: 038300 6600

zum Restaurant (Homepage)www.hotelgodewind.m-vp.de Karte