STEREOACT - Rügen tanzt in den Mai - STEREOACT - Rügen tanzt in ...

Volksmusik & Schlager
Bergen auf Rügen
Sonntag, 30. April 2023, 18:00 Uhr

Rügen tanzt in den Mai - und das wieder mit STEREOACT! Wir freuen uns wahnsinnig, nach bereits zwei begeisternden Auftritten bei uns auf der Waldbühne Rügen die Jungs von STEREOCT nun zum Start in die neue Open Air-Saison ein drittes Mal zu Gast zu haben!

Das erfolgreiche Duo Stereoact konnte 2021 innerhalb von zehn Monaten gleich zwei Longplayer in den Top 10 der Deutschen Albumcharts platzieren. Im März stieg „#Schlager“ auf Platz 6 ein und wurde im Laufe des Jahres zum zweiterfolgreichsten Streaming-Schlager-Album mit 45 Millionen Streams. Nur Helene Fischer konnte dem DJ- und Produzenten-Duo die Top-Position wegschnappen.

Zehn Monate später schaffte das neue Album „100% Stereoact“ den Einstieg auf Platz 8. Der Beweis dafür, dass man nicht nur mit Coversongs und Remixen Erfolge feiern kann, sondern auch wieder mit selbst geschriebenen und produzierten Tracks.

„100% Stereoact“, das randvoll mit potenziellen Hits zwischen Deep House und elektrifizierten Pop- und Schlagermelodien ist. Singende Gäste sind dieses Mal neben 90er-Jahre-Superstar Jasmin Wagner aka Blümchen auch wieder Stereoacts Buddy Chris Cronauer und die schwedische Sängerin Julia Lindholm.

Gleich vier Titel werden von Lena Marie Engel interpretiert; wie schon bei Kerstin Ott beweist das Duo ein sicheres Händchen und setzt einmal mehr auf die Talentförderung. Erstmals als Sänger ist Ric auf dem Titel „Wunderlampe“ zu hören – das sind dann schon fast 101% Stereoact!

Auf dem Stereoact-Konto konnten bisher über 350 Millionen Streams und mehr als zwei Millionen verkaufte Tonträger verbucht werden. Dazu kommen ein ganzes Dutzend Gold- und Platinauszeichnungen sowie ein Diamant-Award.

Ermäßigung

Bei einer Behinderung ab 80% sowie für Rollstuhlfahrer gesonderte Tickets buchen. Sie erhalten bevorzugten Einlass am Eingang der Abendkasse. Der Preis für Rollstuhlfahrer oder Personen mit (ab) 80%iger Behinderung für die VIP-Lounge setzt sich zusammen aus: 1x Ticket und 2 x Verpflegung Kinder bis 13 Jahre erhalten 50% Ermäßigung auf den Ticketpreis (gesondertes Ticket). INFOS ZUR VIP-LOUNGE ERHALTEN SIE AUF www.waldbuehne-ruegen.de/vip-lounge

Termine STEREOACT - Rügen tanzt in den Mai - STEREOACT - Rügen tanzt in den Mai

30
Apr 2023
Sonntag

STEREOACT - Rügen tanzt in den Mai - STEREOACT - Rügen tanzt in den Mai

Beginn: 18:00 Uhr
ab 26 €
- Anzeige -

Unterkunft in Bergen finden

Schnellsuche
via booking.com
wird geladen

Karte & Anreise

Waldbühne Rügen | Rugardweg 10, 18528 Bergen auf Rügen

Anreise mit Bus & Bahn

Die Fahrplan­auskunft der Deutschen Bahn zeigt Verbindungen und bietet die Möglichkeit Tickets online zu buchen:

Verbindungen & Preise

Mietwagen vor Ort?

Günstige Mietwagen findest Du im Mietwagenvergleichsportal von Check24.

Mietwagen-Check

Ladestationen für E-Autos

Einen Überblick bietet die Karte von Openchargemap.

Karte der Ladestationen

Routenplaner

Öffne den Ort in deiner Karten-App.

Kontakt

ab 26 €

STEREOACT - Rügen tanzt in den Mai - STEREOACT - Rügen tanzt in ...

Sonntag, 30. April 2023, 18:00 Uhr
Waldbühne Rügen
Rugardweg 10
18528 Bergen auf Rügen
Tickets kaufen via Reservix
Unterkunft vor Ort Karte & Anreise