Herrenhaus Bohlendorf

Guts- & Herrenhäuser
Wiek OT Bohlendorf

Im Jahre 1793 wurde das Herrenhaus Bohlendorf errichtet und ist eine der ältesten Gutsanlagen der Insel Rügen.

Heute beherbergt das Gutshaus ein Hotel, das am 01.04.1995 nach umfangreicher Sanierung und Renovierung eröffnet wurde. Der angrenzende Park wurde im englischen Stil bereits im 19. Jahrhundert umgestaltet.

- Anzeige -

Unterkunft im Ostseebad Breege-Juliusruh finden

Schnellsuche
via booking.com
wird geladen

Karte & Anreise

Herrenhaus Bohlendorf | Bohlendorf 6a, 18556 Wiek OT Bohlendorf

Anreise mit Bus & Bahn

Die Fahrplan­auskunft der Deutschen Bahn zeigt Verbindungen und bietet die Möglichkeit Tickets online zu buchen:

Verbindungen & Preise

Mietwagen vor Ort?

Günstige Mietwagen finden Sie im Mietwagenvergleichsportal von Check24.

Mietwagen-Check

Ladestationen für E-Autos

Einen Überblick bietet die Karte von Openchargemap.

Karte der Ladestationen

Routenplaner

Öffne den Ort in deiner Karten-App.

Kontakt

 

Herrenhaus Bohlendorf

Bohlendorf 6a
18556 Wiek OT Bohlendorf
Unterkunft vor Ort Karte & Anreise