Panorama Hotel Lohme

Hotel

Das Panoramahotel „Lohme“ im Nordosten der Insel besitzt noch den Charme der Zeit um 1900. Vor fast 30 Jahren wurde das alte Haus von Matthias Ogilvie zu neuem Leben erweckt.

60 Meter über Rügens berühmter Kreideküste liegt diese Oase für alle, die es lieber ruhig statt rummelig mögen, die zum Komfort kein Klimbim brauchen. 
Viele schätzen unsere familiäre Atmosphäre, die hellen Zimmer und den freundlichen Service. Und besonders unsere legendäre Terrasse! Bei uns kann man sich von Januar bis Dezember wohl fühlen – an jedem Tag im Jahr.

Im weißgetünchten Haupthaus liegen eine Suite und 20 ruhige Zimmer, sieben davon mit Seeblick und alle mit modernem Komfort. Die Zimmer sind unterschiedlich groß und individuell ausgestattet.

Das Gästehaus "Greys Hotel" bietet weitere zehn besonders hübsche Themenzimmer mit Meeressicht. Dazu kommen das im Jahr 2020 komplett renovierte  „Gästehaus Harzendorf“ , die "Villa Irene" und die Gartenzimmer mit eigener Terrasse direkt gegenüber vom Haupthaus.

In allen Häusern bieten die Zimmer kostenfreies Wlan.

Für das Frühstück im hellen Wintergarten können die Gäste bis 11 Uhr von einem großen Büffet mit regionalen Spezialitäten wählen.

Besonderheiten

Restaurant, Café

Natur-Urlaub

Restaurant im Panorama Hotel Lohme

Restaurant im Panorama Hotel Lohme

Restaurants & Gaststätten

Das Restaurant bietet gutbürgerliche Küche mit einer mediterranen Note und Pommersche Leibgerichte. Im Wintergarten und auf der Terrasse über dem Meer kann man wundervolle Aussichten genießen.

Unsere Angebote

Lage & Anfahrt

Panorama Hotel Lohme | An der Steilküste 8, 18551 Lohme |
Kontakt

Kontakt

ab 49,00 € pro Nacht (EZ)
  • Sie möchten uns besuchen?

Panorama Hotel Lohme

An der Steilküste 8, 18551 Lohme

Tel.: 038302 9110

zum Hotel (Homepage)www.panorama-hotel-lohme.m-vp.de Karte

Weitere Unterkünfte