Filter 1
Karte
Filter 1

Kategorie

Preise

Mehr Filter

Essen & Trinken

Sehenswertes

Kunst & Kultur

Freizeit & Sport

Wellness

Shopping

Reiseziele

1 - 5 von 5 Einträgen angezeigt
Leuchttürme Kap Arkona
Aussichtsturm, Leuchtturm, Ausstellung, Technisches Denkmal
Putgarten
Die beiden Leuchttürme und der Peilturm am Kap Arkona sind markante Sehenswürdigkeiten im nördlichsten Bereich der Insel Rügen.
Leuchtturm Dornbusch
Ausstellung, Leuchtturm, Aussichtsturm
Kloster (Insel Hiddensee)
Der Leuchtturm Dornbusch in Kloster liegt 72 Meter über dem Meeresspiegel und ist ein Wahrzeichen der Insel Hiddensee.
Leuchtturm & Mole Sassnitz
Aussichtsplattform, Leuchtturm
Sassnitz
Die Mole in Sassnitz wurde bis 1912 zum Schutz des damals entstehenden Fischereihafens fertiggestellt. Sie ist noch heute die längste Außenmole Europas.
- Anzeige -
Greifswalder Oie
Regionale Naturerlebnisse, Leuchtturm
Kröslin
Auf der Insel Greifswalder Oie steht der östlichste deutsche Leuchtturm. Er ist knapp 39 Meter hoch und besitzt eines der stärksten Leuchtfeuer in der Ostsee.
Leuchtfeuer Gellen
Leuchtturm
Neuendorf (Insel Hiddensee)
Das Leuchtfeuer Gellen wurde im Jahr 1905 nahe der Ortschaft Neuendorf im südlichen Teil der Insel Hiddensee errichtet.
1 - 5 von 5 Einträgen angezeigt
Karte schließen
Weitere Einträge auf der nächsten Seite.